„Erwecke den Ritter in Dir!”

Franchise-Partner*in oder Trainer*in werden

Franchise-Partner*in werden​

Werde Teil der MSD-Kids Familie und bau gemeinsam mit unserer Unterstützung dein eigenes Meisterriterteam in deinem Bundesland/Stadt auf.

Drücke jetzt auf Kontakt aufnehmen.

Unsere Franchisenehmer *innen berichten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Martha Unger
Designer
„Schon als Kind begeisterte ich mich für Kampfkunst und strebte nach immer mehr Stärke. Stärke ist eine der meist unterschätzten und am wenigsten geschätzten Eigenschaften. Das gilt für Erwachsene und für Kinder. Sie ist deshalb so wertvoll, weil sie den Besitzer freier macht, denn sie gibt Sicherheit und Selbstvertrauen. Gleichzeitig können starke Menschen anderen Sicherheit geben. MSD ist ein Weg für Kinder, ihre Stärke zu entdecken, zu entwickeln und schätzen zu lernen. Auch wenn Eltern wegen der Sicherheit der Kinder zu uns kommen, bringen Selbstvertrauen und Stärke unmittelbare Vorteile. Die Kinder wachsen zu starken Menschen heran. Die kleinen Ritter lernen spielerisch. In positiven Lektionen entwickeln sie ganz natürlich ein sicheres Verhalten, dass Risiken minimiert. Wie viel Spaß die Kinder dabei haben, wie kindgerecht das System ist, hat mich an MSD gleich beeindruckt und begeistert. Mit Pascal zu erleben, wie begeistert die Kinder und auch Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen lernen, üben und dabei Stärke gewinnen war ebenso beeindruckend wie eine Bereicherung für mich. Es ist ein tolles Gefühl, Kindern mit Spaß Sicherheit, Stärke und letztlich den Weg zu einem besseren Leben zu vermitteln.“
Werdet Teil von etwas Großem und kontaktiert uns!
Jan-Nicolas Pinot
Franchisenehmer und Meisterritter
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Joachim Philipe
CDO

Trainer*in werden

Werde Teil unseres Meisterritterteams in Berlin oder im Saarland.
Wir suchen positive, loyale und motivierte neue Meisterritter (Trainer) für unser Kindersicherehitstraining.

Drücke jetzt auf Kontakt aufnehmen. 

Unsere Trainer*innen berichten

Ich war neugierig - musste unbedingt herausfinden, ob ich mich als Trainerin eignen würde. Denn was die Kurse in den Kids bewirken, faszinierte mich. Genau DAS soll und muss jedes Kind erfahren! Ich bekam Zeit, um zu beobachten, zu lernen, mich einzubringen und auszuprobieren - fachlich begleitet und das Tempo bestimmte ich dabei selbst. Bis es sich für alle gut und stimmig anfühlte. Bei den Kindern diese ganz speziellen Aha-Momente zu erleben, motiviert mich am meisten: Sie haben Rechte. Sie haben für sich und ihre Umwelt ein feines Gespür. Sie haben ungeahnte Fähigkeiten, Power und Einfluss. — Erst, wenn sie hierzu vollen Zugang erlangen, bin ich zufrieden und glücklich. Mit MSD-Kids funktioniert das! Am Ende eines Kurses sind sie wie ausgewechselt - selbstbewusst und voller Power. Und ich auch! Es macht solchen Spaß. Wir brauchen mehr davon - viel mehr tolle Menschen, die dafür brennen, gemeinsam mit uns diese Mission zu erfüllen.
Luise Schümann
Meisterritterin
Als Teil des MSD Teams werde ich sowohl in eigenständiger, als auch in der Arbeit mit anderen kompetenten Trainern gefördert und gefordert. Hier kann ich meine Leidenschaft für die Persönlichkeitsentwicklung, der Selbstverteidigung von Körper und Geist weiter entwickeln und diese Leidenschaft im Unterricht mit Anderen teilen. Als Familienvater und Polizeibeamter sehe ich die Notwendigkeit der Schulung dieser Elemente, sowie der Gefahrenerkennung als essentiellen Bestandteil des Heranwachsens von Kindern an, um die positive und glückliche Entwicklung unserer Kinder zu gewährleisten. Allen Eltern lege ich ans Herz, diese wichtige Aufgabe dem professionellen Team von MSD zu überlassen.
Lukas Morro
Meisterritter in Ausbildung
Heutzutage wird jedem durch die ständigen Veröffentlichungen  in der Presse und in den Netzwerken bewusst, dass eine sichere Kindheit nicht mehr für alle Kinder gesichert ist. Mir als Polizeibeamter ist dies leider schon länger bekannt. Da ich seit Jahrzehnten als Trainer tätig bin, bin ich froh, mit MSD–Kids ein System kennengelernt zu haben, dass ein altersgerechtes und dadurch verständliches Training für Kids anbietet. Die vielen Erfolge, der Stolz und das Selbstwertgefühl der Teilnehmer ist nicht nur für uns Meisterritter, sondern auch für die Eltern spürbar. Auch die Tipps und Tricks für Eltern, Erzieher und Lehrer werden immer gern angenommen.Das System deckt alle erdenklichen Bereiche für ein Kindertraining ab.Ich hoffe, dass wir noch viele Meisterritter in allen Teilen des Landes finden, um das Leben unserer KIDS sicherer werden zu lassen. Meldet euch an und werdet auch ihr wahrlich MEISTERRITTERLICH.
Carsten Joppek
Meisterritter